Eltern, Betreuer und Helfer

Eltern und Andere – macht mit als Betreuer und Helfer

Gemeinsam mit den Kindern wertvolle Zeit verbringen, Erinnerungen schaffen, statt als Coachpotato zu Hause versauern.

Den Mitmenschen noch direkt erleben und nicht nur virtuell über das Handy oder den Computer.

Das Alles kann der Fußballverein für euch sein und noch viel mehr.

Genau wie die Spieler/innen und Trainer/innen sind engagierte Eltern, Betreuer und Helfer für das gemeinsame Gelingen wichtig. Alle können sich hier mit ihren verschiedenen Talenten einbringen.

Die Fahrdienste zu Auswärtsspielen müssen organisiert, die nächste Weihnachtsfeier oder das eigene Turnier geplant werden. Auch beim Training sind Trainer froh für eine hilfreiche Hand.

Wendet Euch an die Trainer und an die anderen Betreuer und Helfer. Bietet Eure Hilfe an. Ihr werdet sehen es macht dann nochmal so viel Spaß.

Wir freuen uns auf Euch !