Trainer/innen

Trainer und Trainerinnen werden beim VfB Obertürkheim

Gute Trainerinnen und Trainer sind das A und O im Jugendfußball.

Wir sind immer offen für ein Gespräch mit geeigneten, engagierten Erwachsenen und älteren Jugendlichen, die bereit sind dieses verantwortungsvolle Amt zu übernehmen.

Erfahrenen und auch Neulingen bieten wir ein angenehmes und leistungsorientiertes Umfeld, um ein Team erfolgreich zu trainieren. Unsere Teams spielen von der Kreisklasse aufwärts bis in die Verbandsliga.

Wir bieten für unsere Trainerinnen und Trainer eine Trainer-Ausbildung mit internen und externen Coachingmaßnahmen. Eine Lizenzausbildung durch den Württembergischen Fußballverband (wfv) wird vom Verein unterstützt.

Gerne könnt Ihr Euch auch während der Trainingszeiten am Platz einen Eindruck verschaffen. Nach dem Training ergibt sich dann mit den anwesenden Trainer/innen ein Gespräch. Sie werden Euer Interesse dann gerne weiterleiten.

Wir freuen uns auf ein Gespräch mit Euch!

Arzu Keskinoglu –  0173-7605098 – arzu8@gmx.de