A-Junioren 17-18Ja U18 U19

Willkommen in Unserer A Jugend

Du bist leidenschaftlich, talentiert und bereit, Dein Können auf das nächste Level zu heben? Die A Jugend des VFB Obertürkheim öffnet Dir die Tore zu einer Fußballkarriere, die von Professionalität, Teamgeist und erstklassigem Training geprägt ist.

Professionelles Umfeld – Deine Plattform zur Entfaltung

Unser Verein steht für Qualität und Verlässlichkeit – von unseren Trainingsmethoden bis hin zur Förderung eines jeden Spielers. Mit Trainingszeiten Dienstags und Donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr bieten wir Dir ein strukturiertes Umfeld, um Dich fußballerisch und persönlich weiterzuentwickeln.

Deine Chance – Spielen in Unserer A Jugend

Hast Du bereits Erfahrung in einem Verein gesammelt und möchtest den Sprung in die A Jugend wagen? Wir erkennen Dein Talent und möchten es fördern. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Teilen eines Teams zu sein, das auf Zuverlässigkeit, Engagement und kollektiven Erfolg setzt.

Mach Den Nächsten Schritt

Vereinbare noch heute Deinen Termin zum Probetraining und werde Teil eines Clubs, der Deine Leidenschaft für Fußball teilt und unterstützt. Bei Fragen stehen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite, denn Dein sportliches Wohlbefinden liegt uns am Herzen.

Zögere nicht – kontaktiere uns und zeige auf dem Platz, was in Dir steckt!

Trainer 1

Stefan Hirschfeld